20. Mai 2012
WBB in Aktion

7. Weingartner Lebenslauf 2012 – WBB erneut mit eigenem Team vertreten

Die Teilnehmerzahl beim 7. Weingartner Lebenslauf, initiiert von B.L.U.T. e. V., konnte im Vergleich zum Vorjahr getoppt werden. Insgesamt gingen 1014 Läuferinnen und Läufer an den Start, darunter 18 für das WBB Team.

Trotz zum Vorjahr minimierter Läufergruppe konnten wir erneut ein gutes Ergebnis ablegen und landeten mit 172,5 Runden wieder unter den „Top Ten“ aller beteiligter Läufergruppen. Bester Läufer war, wie im Jahr zuvor, Markus Lichter mit 21 Runden.
Sponsoren, einen Betrag in Höhe von 5,- €, was bedeutet, dass auch dieses Jahr die WBB einen beträchtlichen Beitrag zum Gesamtspendenergebnis beitragen konnte.

Wir bedanken uns bei den Läufern unseres Teams, bei den Sponsoren sowie bei der Organisation von B.L.U.T. e. V., welche mit knapp 100 ehrenamtlichen Helfer vertreten waren.